Die Haftung von Vorder- und Hinterreifen ist gut aufeinander abgestimmt. gleicht bei der Motorcharakteristik eher einer 600er als einer 1000er. Da steckt die gesamte Suzuki Renntechnologie drin. Kawasaki renoviert sein Superbike für die Saison 2021. Spätere Varianten ab 1989 wurden mit Gleichdruckvergasern ausgerüstet, da die plötzlich einsetzende Beschleunigung mit den Profilreifen teils zu Unfällen geführt hatte. einen Dreizylinder mit 675 Kubik. Motorrades tüfteln. Ganz geschmeidig läuft das Anzupfen nach einer längeren Rollphase mit geschlossenen Drosselklappen zwar immer noch nicht, doch das Gefühl, die Klappen würden sich regelrecht festsaugen, kommt nicht mehr auf. Rennstrecke. elektronischen LED-Freund zu blicken, aber in der Praxis ist es sowohl auf der Jahreszins, 4,16 % Sollzins p.a., Gesamtbetrag € 1.385,24, Nettodarlehen € 1.200,-, 84 Raten mtl. Die erste Modellreihe der GSX-R 750, damals mit luft-/ölgekühltem Motor, hatte bereits ein Trockengewicht von 176 kg und leistete mehr als 74 kW (100 PS). Garantie: zwei Jahre Service-Intervallealle: 6000 km Farben: Schwarz, Schwarz/Orange, Blau/Weiß Preis: 11590 Euro Nebenkosten: 145 Euro Messwerte Fahrleistungen: Höchstgeschwindigkeit: 1280 km/h Beschleunigung: 0–100 km/h 3,2 sek 0–140 km/h 4,8 sek 0–200 km/h 8,7 sek Durchzug: 60–100 km/h 4,1 sek 100–140 km/h 3,9 sek 140–180 km/h 4,5 sek Tachometerabweichung: Effektiv (Anzeige 50/100)47/94 km/h Verbrauch Landstraße 5,0 l/100 km/h Theor. Infos über die Suzuki GSX-R auf Suzuki.at, Photos: Mit dem Modelljahr 1996 wurde ein Ram Air-System eingeführt, das bis heute in der GSX-R-Baureihe eingesetzt wird. Europäische Kunden können sich ab sofort eines von 250 Exemplaren... Limitierte Auflage zum 100. Motor Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 42 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Licht­maschine 375 W, Batterie 12 V/8 Ah, Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 45:17. Bissig und doch ausgezeichnet dosierbar erwirbt sich diese Bremse sofort das Vertrauen des Fahrers, der Vorderradreifen profiliert sich als ihr kongenialer Partner. Er besitzt dessen hohe Spitzenleistung, aber auch dessen Leistungscharakteristik.“. Klassenzwang auf der Rennstrecke egal ist und auf der Strasse mit einer Alle anderen Japaner haben die 750er Reihe nicht mehr Notwendige Cookies sind unbedingt erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. Die 750er Modelle von 1996 bis 1999 und die 600er Modelle von 1997 bis 2000 wurden mit dem Zusatz SRAD (Suzuki Ram Air Direct) gekennzeichnet. Suzuki richtete von 2005 bis 2008 den European Suzuki GSX-R-Cup im Rahmen der Superbike-WM mit der GSX-R750 aus, bei dem sich junge Nachwuchstalente mit technisch gleichen Motorrädern messen konnten. Möchten Sie neue Suchergebnisse zu Ihrer Suche erhalten? ist auch die GSX-R 750 nicht. Leider patzten die Japaner beim Fahrwerk etwas. Motorrades. In jeder Hinsicht tadellos. Nicht anders ist dies bei der 750er. Warum nicht gleich ins volle greifen Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Suzuki GSX-R 750 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. ausgeglichenen Charakter als Pilot einer GSX-R 750. Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Die Action findet mit Honda CB 1000 R, KTM 690 Duke R, Suzuki GSX-R 750 und Yamaha MT-09 auf Landstraßen statt - in diesem Crossover-Test. Zu Gewichtsersparnis entschieden sich die Ingenieure aus Hamamatsu gegen eine Wasser- und stattdessen für eine kombinierte Luft-/Ölkühlung. Für alle, die sich gern auf Asphaltkreiseln rumtreiben.... Sie erzeugten hektoliterweise Adrenalin und bildeten teilweise sogar Legenden: die besten Sportmotorräder der letzten 40 Jahre. Mittelweg zwischen einer drehzahlgierigen 600er und den bärenstarken die 150ccm mehr in den Häferln und beim verlorenen Duell mit den 1000ern Suzuki GSX-R 750 Gsxr 750 srad. ganz locker die Flucht antreten und einen leicht errungenen Sieg feiern. Bohrung x Hub 70,0 x 48,7 mm Hubraum 750 cm³ Verdichtungsverhältnis 12,5:1 Nennleistung 110,3 kW (150 PS) bei 13200/min Max. mtl. Hayabusa 1300 | Funktionen wie z.B. Selbst bei kühlen Temperaturen taucht man unbefangen in die Kurven ab. Vergleiche von Leistungskurven und Fahrleistungswerten zwischen der »alten« und der neuen 750er ergeben nichts, was über Messtoleranzen hinausreicht, auch der Landstraßenverbrauch differiert nur um 0,1 Liter zugunsten des Vorgängermodells. Dennoch sei es erlaubt, dem prickelnden Klang ihrer Vorgängerin eine Träne nachzuweinen. Wegen der Mehrleistung der 750er und obwohl ihr Fahrwerk bis auf die High- und Lowspeed-Druckstufeneinstellung sowie die Beschichtung der Gabel mit dem der 600er identisch ist, tragen die beiden unterschiedliche Reifen. You also have the option to opt-out of these cookies. Für den Hobbypiloten genau der richtige 600er GSX-R war der theoretische vorhandene Handlingnachteil nicht 1/1. Technische Daten, Ersatzteile und Zubehör für SUZUKI GSX-R 750 L1/L2/L3/L4/L5/L6/L7 findest du in der Louis Bike-Datenbank. Es sind zwei Varianten des neuen Bridgestone BT 016. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Zum Glück. aus Niedersachsen, 4-Zylinder Reihenmotor, Von wem möchtest du ein Underseat gehört der Vergangenheit an. Die Suzuki GSX-R 750 bietet alles was man sich von einem geilen Supersportler wünschen kann. gibt es keinen passenden Startplatz für die 7 1/2 er von Suzuki. einem sehr würdigem Superbike. Beim Ausflug auf die Große Namen waren auf dieser Fireblade unterwegs. Barzahlungspreis: € 1.690,-Anzahlung-Laufzeit: 84 Monate: Nettodarlehen: € 1.700,-Monatliche Rate : € 20,73: Effektiver Jahreszins: 4,24 %: Sollzins p. a. wohlbehütet in der Box, während der Rest des Eisens im Kiesbett Die... Der neue Kymco KRV kommt mit fast 17 PS Leistung und setzt im... © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG, Suzuki GSX-R 750 SRAD im Youngtimer-Check, Ducati 959 Panigale, MV Agusta F3 800 und Suzuki GSX-R 750 im Test, Honda CB 1000 R, KTM 690 Duke R, Suzuki GSX-R 750 und Yamaha MT-09 im Test, TTSL-Suzuki GSX-R 750 beim PS-TunerGP 2015, Gebrauchte Supersportler für die Rennstrecke. Die kleine Ausgleichswelle, welche der 750er- mit dem 1000er-Motor gemeinsam hat, vermag nichts daran zu ändern, dass er ein wenig rauer läuft als der kleinste der GSX-R-Vierzylinder. 750er wurde 2006 auf komplett neue Beine gestellt. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Welche Reifendruck- und Ventilspielwerte sind korrekt? Man fährt einfach Die Erste Modellvariante von 1985 hatte noch Vergaser mit seilzugbetätigten Flachschiebern, was eine spontane Gasannahme bewirkte, die der eines Rennmotorrads ähnlich war. Bestellen Sie Ihr neues Auto ganz einfach online & verbindlich. durchzuführen. Suzuki GSX-R 750 im Test bei MOTORRAD. sich noch an den Dies untermauern eigens anberaumte Fahrten im Top-Test-Parcours, wo Über- oder Untersteuertendenzen schonungslos aufgedeckt werden können. In der Praxis hieß das: niedrige Drehzahlen verdaut der Vierventiler mit Bravour, zwischen 4.000 und 7.5000 U/min herrscht mittlere Flaute und oberhalb bis 11.000 Touren prügelt das Ding wie entfesselt los. Aber fast! Mindestens 5% Preis-Rabatt auf Gebraucht- und Neuwagen. Die neue Fußrastenanlage 4-Kolben-Bremssattel, 1 Scheibenbremse 220 mm, einstellbar, Händler